Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge

Übersetzungen dieser Seite:

lebensmittel-nothilfe

Lebensmittel-Nothilfe

Bei der „Tübinger Tafel“ konnte man bisher günstige Lebensmittel einkaufen, wenn man nicht viel Geld hat.

Jetzt wurde die „Tübinger Tafel“ geschlossen, weil dort viele ältere Menschen freiwillig gearbeitet haben. Das Risiko ist für ältere Menschen besonders hoch, sich mit dem Coronavirus zu infizieren.

So lange die „Tafel“ geschlossen ist, kannst Du hier Montags bis Freitags von 14 bis 17 Uhr kostenlos Lebensmittel abholen:

Klicke auf die Links, um die Orte auf dem Stadtplan anzuzeigen

Bitte akzeptiere, dass es sich dabei um eine Notfall-Verteilung von Lebensmitteln handelt. Die Lebensmittel werden vorher für Dich sortiert und zusammengepackt. Es ist nicht möglich, sich selbst zu bedienen, und Du kannst nicht einfach mitnehmen, was Du willst!

Bitte helfe mit, dass niemand gefährdet wird, wenn Du dort Lebensmittel abholst. Bleibe cool und halte 2 Meter Abstand zu allen Anderen, die dort auch warten bis sie an der Reihe sind!

lebensmittel-nothilfe.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/25 23:14 von 84.151.170.161