Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
start [2020/11/02 23:24]
matthias
start [2020/11/02 23:25] (aktuell)
matthias ↷ Seitename wurde von start_alt auf start geändert
Zeile 12: Zeile 12:
 </WRAP> </WRAP>
  
-Liebe Freunde,+Liebe Freund*innen,
  
 leider breitet sich das Corona-Virus jetzt im Herbst wieder schneller aus. Es sind jetzt schon so viele Menschen in Deutschland positiv getestet worden, dass man mittlerweile nicht mehr feststellen kann zu wievielen anderen Menschen eine infizierte Person Kontakt hatte.  leider breitet sich das Corona-Virus jetzt im Herbst wieder schneller aus. Es sind jetzt schon so viele Menschen in Deutschland positiv getestet worden, dass man mittlerweile nicht mehr feststellen kann zu wievielen anderen Menschen eine infizierte Person Kontakt hatte. 
start.1604355884.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/11/02 23:24 von matthias